News

Hier erfahren Sie das Neuste aus der Welt von SPGI.

«Ich musste lernen zu planen»

Wer bist eigentlich du, Robi Hauri? In diesem «WalkTalk»-Special gibt Robert Hauri, CEO/Co-Owner der SPGI Zurich AG, für einmal Einblicke in sein eigenes Berufs- und Privatleben. Interviewt wird er von Immotrailer-Chef Pete Dwojak, der normalerweise hinter der Kamera steht.
Zum Artikel

«Die Transformation eines Industriegebiets in ein Wohngebiet ist extrem anspruchsvoll»

In der 11. «WalkTalk»-Folge gibt Adrian Wyss, Head Division Real Estate bei Implenia, spannende Einblicke in seine Arbeit, sein Privatleben und die «Lokstadt» in Winterthur.
Zum Artikel

«Das ist eine meiner Stärken: die richtigen Leute zu holen»

In der 10. Folge des «WalkTalks» spaziert Robert Hauri mit Urs Wietlisbach, Co-Founder der Partners Group AG, durch Zug. Der bekannte Investor spricht unter anderem über seine Investments und sein Engagement für den Sport.
Zum Artikel

SPGI-WalkTalk Folge 9: Rebecca Kull

Robert Hauri «walkt» und «talkt» in dieser Folge mit Rebecca Kull, Mitinhaberin und COO der HRS Real Estate AG. Thema ist unter anderem die Arealüberbauung Saurer WerkZwei in Arbon.
Zum Artikel

SPGI-WalkTalk Folge 8: Nadia von Veltheim

Im Briefverteilzentrum Härkingen gibt Nadia von Veltheim, CEO Post Immobilien, spannende Einblicke in das Unternehmen und dessen komplexe Herausforderungen.
Zum Artikel

SPGI-WalkTalk Folge 7: Riccardo Boscardin

Der ehemalige Immobilienfonds-Chef der UBS, Riccardo Boscardin, gibt in der 7. Ausgabe des «SPGI-WalkTalk» spannende Einblicke in sein früheres Berufsleben und aktuelle Projekte. So ist er unter anderem in den geplanten Neubau der Schweizergarde-Kaserne im Vatikan involviert.
Zum Artikel

SPGI-WalkTalk Folge 6: Martin Kaleja

In der 6. Ausgabe des «Walk-Talks» spricht Robert Hauri mit Martin Kaleja, CEO von Swiss Prime Site Immobilien. Ein zentrales Thema ist der Wandel im Büro- und Retailmarkt: Wo besteht Wachstumspotenzial? Und welche Konzepte sind erfolgsversprechend?
Zum Artikel

SPGI-WalkTalk Folge 5: Sabrina Contratto

Gesprächspartnerin in der fünften Folge des «SPGI-WalkTalks» ist Architektin Sabrina Contratto. Beim «Walken» und «Talken» in Zürich-Nord sprechen Robert Hauri und Sabrina Contratto über Stadtentwicklung und Urban Management.
Zum Artikel

SPGI-WalkTalk Folge 4: Nina Müller

Im «SPGI-WalkTalk» Nr. 4 spricht Robert Hauri mit Nina Müller, CEO von Jelmoli. An der Bahnhofstrasse und im Jelmoli-Geschäft gewährt Nina Müller spannende Einblicke in die Detailhandelsszene und nennt deren Herausforderungen.
Zum Artikel
1 2