News

Hier erfahren Sie das Neuste aus der Welt von SPGI.

Letzte Fläche im «mattQ» in Basel vermietet

Im Auftrag der Eigentümerin Avadis Anlagestiftung konnte SPGI Zurich die letzte Bürofläche in der modernen Liegenschaft «mattQ» in Basel vermieten. Für die ca. 219 m2 grossen Räumlichkeiten konnte ein Architekturbüro gewonnen werden.
Zum Artikel

Erfolgreiche Vermarktungen 2023 an der Uferstrasse 90 in Basel

SPGI Zurich wurde von der Einwohnergemeinde der Stadt Basel mit der Vermarktung einer attraktiven Geschäftsliegenschaft im Boomquartier Klybeck/Kleinhüningen beauftragt. In diesem Jahr konnte die Niederlassung Basel der SPGI Zurich diverse langjährige Mietverträge abschliessen.
Zum Artikel

Bürofläche an der Bahnhofstrasse 12 in Zürich vermietet

Im Auftrag der Eigentümerin Allianz Suisse Versicherungs-Gesellschaft AG konnte SPGI Zurich einen neuen Mieter für eine 152 m2 grosse Bürofläche an der Zürcher Bahnhofstrasse 12 gewinnen.
Zum Artikel

Schneider Electric für eine Fläche im Konnex Baden gewonnen

Nach Aveniq und City Pop konnte SPGI Zurich eine weitere Fläche im Konnex Baden vermieten: Der Elektrotechnik-Konzern Schneider Electric wird in das Gebäude ziehen. Für das Unternehmen war das umfassende Nachhaltigkeitskonzept des Konnex ausschlaggebend.
Zum Artikel

Basel: 1250 m2 grosse Fläche an NonStop Gym SA vermietet

Die Fitnesskette NonStop Gym SA eröffnet an der Clarastrasse 12 in Basel einen neuen Standort. Die Eigentümerin hatte SPGI Zurich damit beauftragt, die Fläche neu zu vermieten.
Zum Artikel

Zwei Büroetagen an der Usteristrasse 19 in Zürich vermietet

Im Auftrag der Eigentümerin Walim AG konnte SPGI Zurich für die exklusive Liegenschaft direkt am Zürcher Löwenplatz zwei neue Mieter gewinnen. Die beiden Flächen wurden komplett saniert.
Zum Artikel

Vollvermietung an der Grünhaldenstrasse 6 in Zürich-Oerlikon

Im Auftrag der Eigentümerschaft konnte SPGI Zurich eine neue Mieterin für das moderne Büro- und Gewerbehaus an der Grünhaldenstrasse 6 gewinnen. Die Liegenschaft ist damit vollvermietet.
Zum Artikel

Luzern: Retailfläche an Thomas Sabo vermietet

Im Auftrag des Eigentümers konnte SPGI Zurich das bekannte Schmuck-Label Thomas Sabo für eine Retailfläche an der Weggisgasse 12 in Luzern gewinnen.
Zum Artikel

Hochhaus zur Schanzenbrücke: zwei Stockwerke an QUBE vermietet

SPGI Zurich konnte im Auftrag der Eigentümerin für das neu sanierte Hochhaus zur Schanzenbrücke in Zürich einen neuen Mieter gewinnen. QUBE Research & Technologies wird die obersten zwei Etagen mit insgesamt 526 m2 Fläche beziehen.
Zum Artikel
1 2 3 4 5 6 7 8