News

Hier erfahren Sie das Neuste aus der Welt von SPGI.

Für mehr Nachhaltigkeit: Aveniq zieht ins Konnex Baden

Die Allegis Group AG beauftragte SPGI Zurich AG, grössere Büroflächen in Zürich zu finden. Nun konnte SPGI Zurich für das Unternehmen passende Räumlichkeiten an der Wengistrasse 7 anmieten.
Zum Artikel

Office LAB eröffnet Coworking Space im Konnex Baden

Im Konnex Baden entsteht ein neues, attraktives Angebot: SPGI Zurich AG konnte im Auftrag der Miteigentümerschaft eine Fläche an die Office LAB AG vermieten.
Zum Artikel

Zürich: Eröffnung eines Ferrari Concept Stores und Cafés auf Zeit

Vom 16. September bis 15. Oktober 2022 wird die Fläche an der Uraniastrasse 18 in Zürich als Pop-up-Laden genutzt. SPGI Zurich konnte die Ferrari-Vertretung B.I. Collection als Zwischenmieterin gewinnen.
Zum Artikel

Zürich: Swiss Design Market hat Pop-up an der Bahnhofstrasse 74 eröffnet

Im Auftrag der Eigentümerin Silberhof AG hat SPGI Zurich drei Etagen im berühmten Modissa-Haus an Swiss Design Market vermietet. Das Unternehmen nutzt die Fläche an der Bahnhofstrasse 74 in Zürich als Pop-up.
Zum Artikel

St. Gallen: PKZ MEN für Retailfläche gewonnen

SPGI Zurich AG hat die Retailfläche an der Multergasse 11 in St. Gallen erfolgreich an PKZ MEN vermietet.
Zum Artikel

Zwei neue Mieter für Konnex Baden

Im Auftrag der Miteigentümerschaft hat die SPGI Zurich AG zwei weitere Flächen im Konnex Baden vermietet: an Casino Davos AG und an SkySale Schweiz GmbH (Apfelkiste).
Zum Artikel

Bucherer zieht 2023 an die Freie Strasse 51 in Basel

Nach der Zwischennutzung durch Motel a Miio wird die Bucherer AG an die Freie Strasse 51 ziehen. Die Eigentümerin Kost Sport AG hatte die SPGI Zurich AG mit der Vermietung der dreistöckigen Retailfläche beauftragt.
Zum Artikel

Basel: Best Smile AG für Fläche an der Gerbergasse gewonnen

Im Auftrag der Eigentümerschaft hat die SPGI Zurich AG eine Fläche an der Gerbergasse 48 vermietet: Neue Mieterin ist das zahnmedizinische Unternehmen Best Smile AG.
Zum Artikel

Zürich: neuer Flagship Store für Miloo an der Schweizergasse

Die für ihre E-Bike-Marke Miloo bekannte DNA Mobile SA beauftragte SPGI Zurich AG, für ihren Zürcher Experience Store eine zentrale Ladenfläche zu finden.
Zum Artikel
1 2 3 4 5 6