Nach der Zwischennutzung durch Motel a Miio wird die Bucherer AG an die Freie Strasse 51 ziehen. Die Eigentümerin Kost Sport AG hatte die SPGI Zurich AG mit der Vermietung der dreistöckigen Retailfläche beauftragt.
Im Auftrag der Eigentümerschaft hat die SPGI Zurich AG eine Fläche an der Gerbergasse 48 vermietet: Neue Mieterin ist das zahnmedizinische Unternehmen Best Smile AG.
Die für ihre E-Bike-Marke Miloo bekannte DNA Mobile SA beauftragte SPGI Zurich AG, für ihren Zürcher Experience Store eine zentrale Ladenfläche zu finden.
Im Auftrag der Eigentümerin konnte SPGI Zurich AG die dreistöckige Retailfläche an der Freie Strasse 51 in Basel vermieten. Neuer Mieter ist das Keramik-Label Motel a Miio, das per 1. März 2022 einen Pop-up-Store eröffnet hat.
Im Auftrag der Eigentümerschaft konnte SPGI Zurich AG ein exklusives Geschäftshaus an der Dreikönigstrasse 45 vermieten. Neue Mieterin ist die ARCH & DESIGN AG.
Im Auftrag der Eigentümerin Swiss Life konnte SPGI Zurich eine denkmalgeschützte Liegen-schaft mit rund 2300 m2 Büroflächen an der Pelikanstrasse 37 vermieten.
Im Auftrag der Miteigentümerschaft Konnex konnte SPGI Zurich AG eine Fläche von insgesamt 1'635 m2 an die Psychiatrischen Dienste Aargau (PDAG) vermieten. Das geschichtsträchtige Konnex ist Teil der «Stadt in Stadt» in Baden-Nord und wird derzeit totalsaniert.
SPGI Zurich AG konnte für eine Retailfläche an der Bärengasse 16 in Zürich Porsche gewinnen. Heute eröffnet der Stuttgarter Sportwagenhersteller dort seinen neuen Pop-up-Store.
Im Auftrag der Eigentümerschaft hat die SPG Intercity Zurich AG eine Retailfläche an der Schifflände 5 in Zürich vermietet. Für die 205 m2 grosse Verkaufsfläche in der belebten Altstadt konnte das deutsche Keramik-Label Motel a Miio gewonnen werden.