News

Hier erfahren Sie das Neuste aus der Welt von SPGI.

Bucherer zieht 2023 an die Freie Strasse 51 in Basel

Nach der Zwischennutzung durch Motel a Miio wird die Bucherer AG an die Freie Strasse 51 ziehen. Die Eigentümerin Kost Sport AG hatte die SPGI Zurich AG mit der Vermietung der dreistöckigen Retailfläche beauftragt.
Zum Artikel

Basel: Best Smile AG für Fläche an der Gerbergasse gewonnen

Im Auftrag der Eigentümerschaft hat die SPGI Zurich AG eine Fläche an der Gerbergasse 48 vermietet: Neue Mieterin ist das zahnmedizinische Unternehmen Best Smile AG.
Zum Artikel

Zürich: neuer Flagship Store für Miloo an der Schweizergasse

Die für ihre E-Bike-Marke Miloo bekannte DNA Mobile SA beauftragte SPGI Zurich AG, für ihren Zürcher Experience Store eine zentrale Ladenfläche zu finden.
Zum Artikel

Basel: Rund 1000 m2 an Motel a Miio vermietet

Im Auftrag der Eigentümerin konnte SPGI Zurich AG die dreistöckige Retailfläche an der Freie Strasse 51 in Basel vermieten. Neuer Mieter ist das Keramik-Label Motel a Miio, das per 1. März 2022 einen Pop-up-Store eröffnet hat.
Zum Artikel

Zürich: Exklusive Büroflächen an ARCH & DESIGN AG vermietet

Im Auftrag der Eigentümerschaft konnte SPGI Zurich AG ein exklusives Geschäftshaus an der Dreikönigstrasse 45 vermieten. Neue Mieterin ist die ARCH & DESIGN AG.
Zum Artikel

Zürich: Bürogebäude an Fintech-Unternehmen vermietet

Im Auftrag der Eigentümerin Swiss Life konnte SPGI Zurich eine denkmalgeschützte Liegen-schaft mit rund 2300 m2 Büroflächen an der Pelikanstrasse 37 vermieten.
Zum Artikel

Konnex Baden: 1’635 m2 Büroflächen an PDAG vermietet

Im Auftrag der Miteigentümerschaft Konnex konnte SPGI Zurich AG eine Fläche von insgesamt 1'635 m2 an die Psychiatrischen Dienste Aargau (PDAG) vermieten. Das geschichtsträchtige Konnex ist Teil der «Stadt in Stadt» in Baden-Nord und wird derzeit totalsaniert.
Zum Artikel

Zürich: Ladenfläche an Porsche für Pop-up-Store vermietet

SPGI Zurich AG konnte für eine Retailfläche an der Bärengasse 16 in Zürich Porsche gewinnen. Heute eröffnet der Stuttgarter Sportwagenhersteller dort seinen neuen Pop-up-Store.
Zum Artikel

Motel a Miio eröffnet erstes Geschäft in der Schweiz

Im Auftrag der Eigentümerschaft hat die SPG Intercity Zurich AG eine Retailfläche an der Schifflände 5 in Zürich vermietet. Für die 205 m2 grosse Verkaufsfläche in der belebten Altstadt konnte das deutsche Keramik-Label Motel a Miio gewonnen werden.
Zum Artikel
1 2 3 4 5