Eine erfolgreiche Schweizer Privatbank mietet per 1. Februar 2024 eine rund 1500 m2 grosse Fläche im «Richtiring» in Wallisellen. Das Unternehmen hatte SPGI Zurich damit beauftragt, neue Büroflächen im Raum Zürich ausfindig zu machen.
Das Pharmaunternehmen Sandoz beauftragte SPGI Zurich AG mit der Suche nach einem neuen Hauptsitz. Fündig wurde man an Basler Toplage – direkt am Bahnhof.
Ein Tech-Unternehmen beauftragte SPGI Zurich AG mit der Suche nach Büroflächen in Zürich. Am Utoquai 55, im renommierten Zürcher Seefeld, fand SPGI die passenden Räumlichkeiten.
Ein Tech-Unternehmen, langjähriger Kunde von C&W und SPGI Zurich, beauftragte SPGI Zurich mit der Suche nach neuen Büros. Nun hat SPGI Zurich für das Unternehmen passende Räumlichkeiten im Geschäftshaus «Leonardo» gefunden.
Der internationale Industriekonzern Sulzer beauftragte SPGI Zurich AG mit einer Stay-vs-Move-Analyse und der Suche nach alternativen Flächen. Anschliessend verhandelte SPGI die Konditionen des bisherigen Hauptsitzes in Winterthur neu.
Die Allegis Group AG beauftragte SPGI Zurich AG, grössere Büroflächen in Zürich zu finden. Nun konnte SPGI Zurich für das Unternehmen passende Räumlichkeiten an der Wengistrasse 7 anmieten.