News

Hier erfahren Sie das Neuste aus der Welt von SPGI.

Für Tech-Unternehmen moderne Bürofläche in Schaffhausen gefunden

Das internationale Unternehmen eröffnet seinen ersten Standort in der Schweiz und mietet im «Landhaus» in Schaffhausen rund 1'060 m² Bürofläche.
Zum Artikel

Neues Logistikcenter für internationales Unternehmen in Gossau

SPGI Zurich AG hat ein internationales Logistikunternehmen bei der Realisation eines komplexen Built-to-Suit-Logistikcenters mit Büroflächen in Gossau SG unterstützt.
Zum Artikel

Bürofläche im FlexOffice Prime Tower für ein Tech-Unternehmen gefunden

Ein internationales IT-Unternehmen wird per Ende Jahr in das FlexOffice im Prime Tower ziehen. Die Firma hatte SPGI Zurich damit beauftragt, einen neuen Standort in Zürich zu finden.
Zum Artikel

Exklusive Büroflächen für Schweizer Privatbank gefunden

Eine erfolgreiche Schweizer Privatbank mietet per 1. Februar 2024 eine rund 1500 m2 grosse Fläche im «Richtiring» in Wallisellen. Das Unternehmen hatte SPGI Zurich damit beauftragt, neue Büroflächen im Raum Zürich ausfindig zu machen.
Zum Artikel

4700 m2 Bürofläche im Richtiareal angemietet

Für ein internationales Unternehmen konnte SPGI Zurich attraktive Büroflächen inklusive Showroom an bester Lage finden.
Zum Artikel

Internationales Pharmaunternehmen mietet neuen globalen Hauptsitz

Das Pharmaunternehmen Sandoz beauftragte SPGI Zurich AG mit der Suche nach einem neuen Hauptsitz. Fündig wurde man an Basler Toplage – direkt am Bahnhof.
Zum Artikel

600 m2 Bürofläche in Zürich für ein Tech-Unternehmen angemietet

Ein Tech-Unternehmen beauftragte SPGI Zurich AG mit der Suche nach Büroflächen in Zürich. Am Utoquai 55, im renommierten Zürcher Seefeld, fand SPGI die passenden Räumlichkeiten.
Zum Artikel

Für ein Tech-Unternehmen neue Büroflächen in Zürich-Oerlikon gefunden

Ein Tech-Unternehmen, langjähriger Kunde von C&W und SPGI Zurich, beauftragte SPGI Zurich mit der Suche nach neuen Büros. Nun hat SPGI Zurich für das Unternehmen passende Räumlichkeiten im Geschäftshaus «Leonardo» gefunden.
Zum Artikel

Erfolgreiche Neuverhandlung des Hauptsitzes von Sulzer

Der internationale Industriekonzern Sulzer beauftragte SPGI Zurich AG mit einer Stay-vs-Move-Analyse und der Suche nach alternativen Flächen. Anschliessend verhandelte SPGI die Konditionen des bisherigen Hauptsitzes in Winterthur neu.
Zum Artikel
1 2 3 4