Unser Netzwerk

Wir sind lokal verankert, national präsent und international vernetzt.

SPGI bündelt die Kräfte von zwei starken Partnern: der in Genf ansässigen Société Privée de Gérance und der in Zürich beheimateten Intercity Group. Das macht SPGI zum idealen Ansprechpartner für international tätige Investoren ebenso wie für Unternehmen, die in der Schweiz Büro- oder Ladenflächen suchen.

Sowohl die Societé Privée de Gérance als auch die Intercity-Gruppe sind seit 1993 mit Cushman & Wakefield assoziiert, einem der weltweit führenden Immobiliendienstleistungsunternehmen. Ausserdem ist SPGI als erste Firma der Deutschschweiz RICS-akkreditiert.

Intercity Group

Das führende Immobiliendienstleistungs­unternehmen in der Deutschschweiz.

Zur Webseite

Cushman & Wakefield

Unser globaler Netzwerkpartner für kommerzielle Liegenschaften.

Zur Webseite

RICS

Die Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS) wurde 1868 in Grossbritannien gegründet und ist heute der wichtigste, weltweit tätige Berufsverband von Immobilienfachleuten.

Zur Webseite

Urban Land Institute

Als Mitglied des Urban Land Institutes profitieren wir von einem Netzwerk aus über 30 000 Mitgliedern in 95 Ländern.

Zur Webseite

SVIT Zürich

Der SVIT Zürich ist die lokale Organisation des Schweizerischen Verbandes der Immobilienwirtschaft (SVIT). Im SVIT sind für Immobilienbelange zuständige Firmen und Privatperson vereint.

Zur Webseite

Das Neuste von SPGI

«Ich musste lernen zu planen»

Wer bist eigentlich du, Robi Hauri? In diesem «WalkTalk»-Special gibt Robert Hauri, CEO/Co-Owner der SPGI Zurich AG, für einmal Einblicke in sein eigenes Berufs- und Privatleben. Interviewt wird er von Immotrailer-Chef Pete Dwojak, der normalerweise hinter der Kamera steht.
Zum Artikel

«Die Transformation eines Industriegebiets in ein Wohngebiet ist extrem anspruchsvoll»

In der 11. «WalkTalk»-Folge gibt Adrian Wyss, Head Division Real Estate bei Implenia, spannende Einblicke in seine Arbeit, sein Privatleben und die «Lokstadt» in Winterthur.
Zum Artikel

1300 m2 Fläche in Opfikon-Glattbrugg an ALDI SUISSE vermietet

Im Frühjahr 2023 eröffnet ALDI SUISSE im Gebäude Balsberg in Opfikon-Glattbrugg eine neue Filiale. SPGI Zurich AG konnte die Retailfläche im Auftrag der Eigentümerschaft an den Detailhändler vermieten.
Zum Artikel