SPG Intercity Zurich ist erneut Vermarktungspartner für THE CIRCLE

Für die Vermarktung des Moduls «Headquarters & Offices» hat die Miteigentümergemeinschaft THE CIRCLE, bestehend aus der Flughafen Zürich AG und der Swiss Life AG, die SPG Intercity Zurich AG per Anfang 2020 erneut als externen Partner beauftragt.

Die Flughafen Zürich AG und die Swiss Life AG realisieren am Flughafen Zürich, dem am besten erschlossenen Stand-ort der Schweiz, «die neue Destination für Zürich» mit rund 180’000 m2 Nutzfläche für Büros, Hotels und Convention sowie diverse Dienstleistungen. SPG Intercity Zurich war bereits von Ende 2010 bis Herbst 2013 mit der Vermarktung des insgesamt ca. 70’000 m2 umfassenden Moduls «Headquarters & Offices» beauftragt.

«Schlussspurt at THE CIRCLE»
Nach einigen Jahren Unterbruch ist SPG Intercity Zurich nun wieder Teil des THE CIRCLE-Vermarktungsteams und erneut als externer Vermarktungspartner für die noch freien Büroflächen mandatiert. Aktuell sind bereits rund 75 Prozent aller verfügbaren Mietflächen in THE CIRCLE vermietet; im Modul «Headquarters & Offices» stehen noch freie Büroflächen zur Verfügung. Die Nachfrage sowie die Resonanz bei möglichen Mietern sind gut. «Wir freuen uns sehr, dass wir wieder für diese einzigartige Projektentwicklung tätig werden dürfen. Dass uns THE CIRCLE erneut ins Boot holt, ist ein grosser Vertrauensbeweis», sagt Robert Hauri, CEO und Mitinhaber von SPG Intercity Zurich. «Dank unserer ausgezeichneten Vernetzung im In- und Ausland sowie unserer Expertise im Büroflächenmarkt sind wir für dieses Projekt der ideale Vermarktungspartner», ergänzt Herbert Wüst, Inhaber der Intercity Group.

Das Projektteam bei SPG Intercity besteht aus: Herbert Wüst (Inhaber Intercity Group), Robert Hauri (CEO/Co-Owner SPG Intercity Zurich), Gabriela Brandenberg (Head Office and Retail, Mandatsleiterin), Julia Greber (Senior Consul-tant), Elmin Keranovic (Consultant) und Tom Schiebler (Consultant).

SPG Intercity Zurich AG
Die SPG Intercity Zurich AG ist ein Tochterunternehmen der Intercity Group und bietet Unterstützung bei der Vermietung und Suche von kommerziell genutzten Liegenschaften sowie bei der Vermittlung von Anlageobjekten. Die Intercity Group ist ein unabhängiges Immobiliendienstleistungsunternehmen mit Gruppengesellschaften in Zürich, Luzern, Bern, Basel, St.Gallen, Olten und Zug. SPG Intercity Zurich AG ist seit dem Jahr 1993 Allianzpartner von Cushman & Wakefield.

Cushman & Wakefield
Cushman & Wakefield ist ein weltweit führender Anbieter von Immobiliendienstleistungen. 48’000 Mitarbeiter in mehr als 70 Ländern schaffen weltweit mit ihrem fundierten, regionalen Wissen einen Mehrwert für Investoren und Nutzer (in der Schweiz durch SPG Intercity). Mit knapp 7 Milliarden Dollar Umsatz ist Cushman & Wakefield einer der grössten Immobiliendienstleister für kommerzielle Liegenschaften und erbringt unter anderem Services in den Bereichen Investment, Vermietung, Verwaltung und Bewertung. Mehr Informationen auf www.cushmanwakefield.com oder @CushWake auf Twitter.

Für Fragen stehen Ihnen gerne zur Verfügung:

Robert Hauri FRICS
Mitinhaber, CEO
SPG Intercity Zurich AG
079 430 34 02
robert.hauri@spgintercity.ch

Gabriela Brandenberg
Head Office and Retail
SPG Intercity Zurich AG
044 388 58 74
gabriela.brandenberg@spgintercity.ch